GESCHLOSSEN!
weil ich einfach keine lust mehr habe :p
vlt. irgendwann einen fotoblog.
aber auch nur für leute,
die ICH aussuche.





  Startseite

 

http://myblog.de/anni.is.legend

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mir ist irgendwie etwas langweilig. die sonne scheint wie verrückt draußen. keine einzige wolke. nicht mal eine schleierwolke. ein wunderschöner blauer himmel. und ich hab' keine ahnung was ich machen soll. karsten ist heute frühzeitig von der montage mit dem zug nach hause. weil er so probleme mit seinem rücken hatte und da hat ihn sein meister besser nach hause geschickt, er hat ja nur einen rücken. grad' ist er aus dem krankenhaus wieder raus & das ergebnis: rippenprellung & bis zum wochenende krankgeschrieben. kann ich ih gar nicht gesund pflegen :/ hoffentlich ist er am wochenende wieder fit. mein armer schatz. ♥
 
mama und ich fahren nachher mit unserem neuen auto zu deichmann und kaufen mir neue schuhe. ja, mama & mein auto. zwar kann ich noch nicht fahren, mom bin ich zu faul um bei dem wetter zur fahrschule zu gehen, die 1. stunde hatte ich noch nicht, aber ich denke bis zum 22.7 hab' ich den (fast). dann darf ich damit auch fahren. für knapp 4000 € einen silbernen ford ka. der sieht von hinten aus wie ein marienkäfer. und an der scheibe hat mama einen aufkleber, nein, nicht "baby an bord" sondern hundetatzen mit "paula" drunter. ;D und ich darf mir vlt. einen hello kitty aufkleber besorgen und der kommt dann hinten auf die scheibe. mama & mein auto. ja vlt. mach' ich da nachher noch ein foto von. mit auto & mir. eigentlich brauch' das auto noch einen süßen namen. überlegen ... habt ihr tipps? (:
 
ich werd' mich dann mal nun in die sonne setzen, ein bisschen braun werden & bio lernen. die klausuren fangen bald wieder an. nächste woche. zum glück die facharbeit fertig, die gebunden auf meinem tisch liegt. muss ich nur noch freitag abgeben. katsching. 
elektrish am 7.5.08 13:56


die-ich-blogge-fotos-zeit
 
 
 
 
 
 
 
elektrish am 5.5.08 19:02


 
 
 
 
 
die letzten tage waren einfach nur wunderschön. das lange wochenende. ich hab' mittwoch bis sonntag mit karsten verbracht & es war wunder wunder schön. mittwoch schön zuhause gechillt, keinen maibaum gefeiert. musste auch nicht sein. haben star wars 3 geguckt (<3). donnerstag ist er dann mit zu mir gekommen und wir sind ins big ben gegangen, haben da gemütlich was zusammen getrunken. freitag musste er dann wieder weg, aber samstag mittag war ich wieder in aurich und wir sind mit edda & marcel nach leer gefahren um dort zu shoppen. was hab' ich ergattert? das top auf dem foto, ein schwarzes shirt mit pinken herzen drauf & eine blaue hose. & lecker essen bei subways. abends waren wir dann noch beim hafen mit eden, lukas, gesine etc. & bei eden zuhause. also nur ich und karsten. die beiden jungs hatten was besprochen, eden tipps geben bei mädels und so, da bin ich wohl dort eingepennt auf edens bett. 2h später sind schatz & ich dann nach hause gelaufen. und gestern bei dem super geilem wetter waren wir noch für baby schuhe kaufen, weil verkaufsoffener sonntag in aurich war. und dann nochmal zum hafen chillen mit eden & lukas und fotos machen (die ich endlich mal da haben will!).
elektrish am 5.5.08 12:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung