GESCHLOSSEN!
weil ich einfach keine lust mehr habe :p
vlt. irgendwann einen fotoblog.
aber auch nur für leute,
die ICH aussuche.





  Startseite

 

http://myblog.de/anni.is.legend

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ja, stimmt ich sollte auch mal wieder was schreiben. in letzter zeit habe ich keine lust, keine zeit und nichts zum schreiben gehabt. und ehrlich gesagt weiß ich grade auch nicht was ich nun schreiben soll. gestern hab' ich wohl meine haare aufgehellt. ich mein wirklich aufgehellt. i've haly williams hair. naturrot. richtig geil. ich liebe es ich liebe es.
 
schule nervt mom total. ich bin richtig in meiner facharbeit drin und ich finde sie hört sich so an als ob das ein 4. klässler geschrieben hat. aber naja bin bald damit fertig. aber in der schule ist es mom sau lustig, was eine bestimmte person angeht. viele wissen nun, dass dieses mädchen über so gut wie alle übel ablästert, auch über die leute, die sie eigentlich gute freunde nennt. man kann sich vorstellen wie sauer nun alle auf sie sind. und man kann sich vorstellen, wie sie das nun alles von allen wiederbekommt. revenge is sweet! ist sie selber schuld. eigentlich erwartet man, dass das in der 12. klasse nicht mehr vorkommt, aber manche leute, die können wohl nicht anders. ich find's einfach nur lustig wie nichts gutes. vor allem, wenn z.b. ich etwas vorlese oder jemand von den vielen vielen anderen, im unterricht, und sie ihr gesicht noch mehr verzieht & dumm aus der wäsche guckt als ob sie eine schale mist unter der nase tragen würde. ich krieg dann immer richtig bauchschmerzen, weil ich mein lachen so arg unterdrücken muss. lustig ists. 
 
am wochenende seh ich endlich meinen hasen wieder. freitag nach der arbeit fahre ich auch mal wieder mit dem bus zu ihm und schlafe bei ihm. dann gehts unterwegs, vlt. am hafen chillen, am wochenende soll es ja bis zu 20 grad warm werden, (auch wenns heute arsch kalt ist und hagelt). samstag mittag fahren wir dann wieder zusammen zurück und er ist bis sonntag bei mir. abends hundesitting, weil meine eltern auf einer party sind. einen schönen abend zu zweit <3 ich freu' mich so.
 
am letzten wochenende, es war wirklich wunderschön. wir sind von dennis nachts nach hause gelaufen. "gerade als ich mit marcel gesine abgeholt habe, ist mir was klar geworden. du sagst du liebst mich, ich sage ich liebe dich, aber das kann nicht sein .... das muss mehr als liebe sein zwischen uns." mehr als liebe. ich küsste ihn und drückte mich so fest an ihn wie ich konnte, und genau in diesem moment find es an leicht zu hageln bzw. zu schneien. man kann sich vorstellen wie wunderschön dieser moment war, oder?!  
16.4.08 12:34
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bialein / Website (16.4.08 15:57)
oooh..solche mädels.. der tot.
meine ehemalige freundin ist genauso.
zwar ist sie erst in der 11.,aber sie tut genau das,was du eben von der in deiner schule berichtest.. und es haben nun endlich sehr viele gemerkt.sie hat schon mit mir mind. 3 freunde weniger und viele,die sie so auch nicht mehr beachten.
nur brauch sie mehr.sie hat mehr böses verdient.
das was sie sagt ist größtenteils vorallem alles gelogen.


und deine neue haarfarbe sieht toll aus!

grüße,bialein


Mme. / Website (18.4.08 16:37)
Arg wer ist denn die gute in der schule, die über alles lästert?
Alev? Anja? Eltje?
(:
Ich will antworten ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung