GESCHLOSSEN!
weil ich einfach keine lust mehr habe :p
vlt. irgendwann einen fotoblog.
aber auch nur für leute,
die ICH aussuche.





  Startseite

 

http://myblog.de/anni.is.legend

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ROTE ZORA.
 
 





2.5.08 14:48
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


any-way (2.5.08 18:23)
nur zwei worte:
absolut geil.


ella (3.5.08 10:35)
ein bissle rot für deine blase haut. macht dich krank so eine heftige farbe und sieht sehr unschön aus wenn du die kleidung benutzt die nicht passend sind für die farbe pumuckel.


anni / Website (3.5.08 11:28)
solange es mir gefällt ;D


ricochet / Website (3.5.08 14:58)
ich finds schön! grad im kontrast mit dem türkis und den pinken nägeln. sehr stylisch!


lena / Website (4.5.08 00:13)
geil! :D


ninkka / Website (4.5.08 09:52)
schöne haarfarbe und coole pics. ich wollte mir auch mal die haare so färben. die sind aber pechschwarz und kriegen durch die farbe nur einen schimmer


- (15.5.08 18:32)
sehr geil, die haare! bin aber leider selbst nicht mutig genug dazu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung